Hannover, 3. März 2010

14.000 zusätzliche Flugplätze ab Nürnberg und München im Sommer 2010

Marktführer TUI weitet Urlaubsangebot ab Bayern aus

Die TUI baut ihre wöchentlichen Flugverbindungen und die Anzahl der Flugplätze ab Bayern aus. Ab München und Nürnberg stehen im Sommer 2010 rund 14.000 mehr Flugplätze zur Verfügung. Auch die Anzahl der Hotels wurde ausgebaut. Zur Sommersaison 2010 wird die Produktpalette um rund 11.000 zusätzliche Betten in 13 neuen Hotels der Marken Sensimar, Riu, Magic Life und Blue Collection erweitert. Die ausschließlich bei TUI buchbaren Hotels befinden sich in Costa Rica, Kuba, den Malediven, der Türkei, Marokko, Kroatien, Spanien und Griechenland.

München: Neu ist die Verbindung nach Kalamata. Immer dienstags können TUI Urlauber mit TUIfly in die griechische Ferienregion fliegen. Ebenfalls neu ist der Flug nach Constanta in Rumänien am Dienstag mit Air Berlin. Insgesamt bietet die TUI im Sommer 2010 ab München 53 Zielflughäfen in 14 Urlaubsländern an und zwar in Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Italien, Kapverden, Kroatien, Malta, Marokko, Portugal, Rumänien, Spanien, Tunesien, der Türkei und Zypern. Die Anzahl der Flugplätze wird um rund 12.000 aufgestockt.

Nürnberg: Neu ist die Verbindung freitags nach Larnaca auf Zypern. Die TUI bietet im Sommer 2010 ab Nürnberg 37 Zielflughäfen in zehn Urlaubsländern an und zwar in Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Italien, Marokko, Portugal, Spanien, Tunesien, der Türkei und Zypern. Die Anzahl der Flugplätze wird um gut 2.000 aufgestockt.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tui.com oder www.tuifly.com. Alle Flüge sind sowohl im Pauschalpaket als auch im Einzelplatz buchbar.