Hannover, 1. März 2010

Gebucht, gepunktet, gespart– Aktionsmonat im TUI Expiclub

Im März mit ausgewählten Hotels auf Mallorca zehnfach abräumen

Mit ausgewählten Hotels auf Mallorca Punkte sammeln: Im März profitieren Agenturen von zehnfachen Punkten für jeden Euro Umsatz im TUI Expiclub. Das lohnt sich: Je mehr Punkte im Geschäftsjahr 2009/2010 gesammelt werden, desto höher sind die Ermäßigungen 2011.

TUI Expiclub Mitglieder werden zusätzlich mit einmaligen PEPs belohnt. Bei Buchungen im März 2010 reisen Expedienten und ihre Begleitpersonen im Sommer 2010 zu stark vergünstigten Preisen in zehn ausgewählte Hotels auf Mallorca.

Im Grupotel Los Príncipes in der Bucht von Alcúdia zahlen TUI Expiclub Mitglieder für eine Übernachtung pro Person im Doppelzimmer ab 20 Euro.

Eine Nacht im Insotel Cala Mandia kostet ab 32,50 Euro pro Person im Doppelzimmer. Passend zum Mallorca-Aktionsmonat erhalten registrierte Expedienten die Chance sechs Hotelgutscheine für jeweils eine Woche Aufenthalt auf Mallorca zu gewinnen. Alle Informationen zum Gewinnspiel sind im TUI Newsnet unter „tui expiclub“/Club zu finden.

Info: Der TUI Expiclub ist das Incentivierungsprogramm der TUI für Expedienten im Rahmen der Vertriebsoffensive „TUI suxxess“. Besondere Events, Reisen, Gewinnspiele, PEPs und Ermäßigungen sind exklusiv für Clubmitglieder. Teilnahmebedingungen finden Agenturen ebenfalls im TUI Newsnet unter „tui expiclub“.