Hannover, 30. Juni 2010

Wellness ist nicht nur was für Mama! Bei der Familien-Traumreise im Dorfhotel Sylt entspannt die ganze Familie

Familien wünschen sich für ihren Urlaub möglichst viel gemeinsame Zeit - die noch nicht einmal von Mamas Pediküre unterbrochen werden muss. Das Dorfhotel Sylt ist eines von drei Hotels aus dem TUI Katalog „Vital Vitaler Vitalissimo“, das Familien-Prävention und Wellness bietet. Mit der „Familien-Traumreise“, einem ganzheitlichen Gesundheitsprogramm für Familien, wird für das Wohlbefinden der großen und auch kleinen Gäste gesorgt.

Fünf Elemente sind Bestandteil der Familien-Traumreise, die zeitlich individuell kombiniert werden können. Aktive Parts sind das Familien Qi Gong nach Tierbildern und die Familien-Traumreise ins Meer mit einer Nordsee-Geschichten-Aquafitness im Spa des Dorfhotels. Zum Träumen lädt die Familien-Traumreise ans Meer ein, die eine therapeutische Entspannungserzählstunde im Liegen beinhaltet. Bei der Familien-Wellness „Sylt entspannt“ erwartet Eltern und Kinder eine 20minütige-Rücken-Nacken-Sitzmassage, die für Kinder auch spielerisch gestaltet werden kann. Richtig viel Spaß verspricht die Bio-Spaghetti-Sause XXL.

Info: Fünf Nächte im Dorfhotel Sylt kosten pro Erwachsenem im Appartement ab 295 Euro. Kinder bis 14 Jahre wohnen kostenfrei. Das Wellnesspaket „Familien-Traumreise“ ist für 39 Euro pro Familienmitglied zu buchbar.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tui-vital.de.