Hannover, 23. Juni 2010

Punkte, Punkte und nochmals Punkte! Zehnfach expipunkten mit TUI Winter Tipps und TUI Schöne Ferien Clubs

TUI Expiclub Mitglieder profitieren in den kommenden Wochen gleich von mehreren Aktionen:

• Zum Start der Wintersaison punkten bis zum 17. August 2010 Buchungen für den Winter 2010/11 für alle Zielgebiete des neuen Produktionsmodells fünffach. Dazu zählen die Kanaren, die Kapverden, Autoreisenziele, die Balearen, das spanische Festland, Portugal, Städte aus dem Katalog „Städte erleben“ sowie Angebote aus dem Fly & More Programm für den Sommer 2011.
  • Gleich zehnfache Punkte gibt es bei Buchungen der „TUI Winter Tipps“ bis zum 31. Juli 2010. Mit 28 ausgewählten Unterkünften aus allen Zielgebieten sammeln Agenturen bereits TUI Expipunkte für die Ermäßigung in 2012. Welche Hotels zu den TUI Winter Tipps gehören, erfahren Expedienten im TUI Newsnet unter TUI Expiclub, Aktionsangebote, TUI Wintertipps. Passend zu den Wintertipps erwarten Reisebüromitarbeiter exklusive Peps und Gewinne.
  • Ebenfalls zehnfache Expipunkte sammeln Agenturen für TUI Schöne Ferien Club Buchungen im gesamten Juli. Und auch hier wartet der TUI Expiclub mit einem Gewinnspiel und Peps auf: Bei richtiger Beantwortung einer Frage rund um die TUI Schöne Ferien Clubs haben Expedienten die Chance auf einen von drei Titan Koffertrolleys inklusive einer TUI Fun Uhr. Mit diesem – oder auch ohne - können TUI Expiclubmitglieder in den TUI Schöne Ferien Club Parc Club Europe auf Teneriffa mit All Inclusive für 42 Euro pro Person im Doppelzimmer reisen. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum bis Ende Oktober.

Info: Der TUI Expiclub ist das Incentivierungsprogramm der TUI für Expedienten im Rahmen der Vertriebsoffensive „TUI Suxxess“. Besondere Events, Reisen, Gewinnspiele, PEPs und Ermäßigungen sind exklusiv für Clubmitglieder. Teilnahmebedingungen finden Agenturen im TUI Newsnet unter „tui expiclub“.