Hannover, 23. Juni 2010

Iberotel und Dorfhotel mit neuem Wellness- und Beautykonzept Italienische Premiummarke comfort zone wird neuer Spa-Partner

Mit einem neuen Wellness- und Beautykonzept gehen die deutschen Iberotels und Dorfhotels an den Start. Ab sofort werden in allen Spas der zu TUI Hotels & Resorts gehörenden Häusern ausschließlich Produkte der internationalen Premiummarke comfort zone mit Sitz in Parma/Italien verwendet und das Konzept vereinheitlicht.

„Die bei comfort zone festgeschriebenen Grundsätze wie Verantwortung und Respekt gegenüber der Umwelt passen optimal zu Dorfhotel und Iberotel“, begründet Michael Franke, Geschäftsführer Dorfhotel und Iberotel, die Kooperation. Die Marke comfort zone wurde 1995 in Italien von den Forschungslabors Davines S.p.A. gegründet. Als innovatives und ganzheitliches Projekt für Schönheit und Wohlbefinden konzipiert, ist comfort zone heute eine Größe in der internationalen Spa- und Kosmetikwelt. In über 45 Ländern weltweit vertreten, bietet comfort zone dem Spa-Gast ein einzigartiges Wohlfühl-Erlebnis für die Schönheit von innen und außen. Große internationale Spas, professionelle Beauty- und Wellnesszentren als auch Premiumhotels arbeiten bereits mit der italienischen Marke zusammen. Ab sofort können sich auch Gäste der Dorfhotels Boltenhagen, Fleesensee und Sylt sowie der Iberotels Boltenhagen und Fleesensee mit Produkten von comfort zone verwöhnen lassen.

Ebenfalls neu in den Spas von Dorfhotel und Iberotel ist die Einführung drei einheitlicher Angebotslinien: “Schön – Kosmetik & Pflege”, “Entspannt – Massage & Wellness” sowie “Aktiv – Sport & Special” halten für die Bedürfnisse jedes Gastes die passenden Angebote bereit. Dazu gehören zum Beispiel die speziell auf den Mann abgestimmte comfort zone Gesichtsbehandlung “Hydra Performance Men” in der Linie “Schön” oder das “Resis Treatment” mit einer auf Kinderbedürfnisse abgestimmten Massage in der Linie “Entspannt”. In der Rubrik “Aktiv” können Gäste aus einem breiten Sport- und Fitness-Portfolio wählen und auf Wunsch einen Personal Trainer dazu buchen, der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Alle bis zu 1.000 Quadratmeter großen Spas verfügen über Hallenbad, Fitness- und Cardioraum sowie einen Wellness-Bereich mit diversen Saunen und Ruhezonen, Außengelände und einer Vielzahl an Anwendungskabinen.

Infos: Drei Nächte im Viereinhalb-Sterne-Hotel Iberotel Fleesensee kostet mit Frühstück ab 177 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im TUI Paket inklusive sind 20 Prozent Greenfee-Ermäßigung auf den drei benachbarten 18-Loch-Golfplätzen. Wellnessanwendungen, wie z.B. die Lushly Spa Pedicure, ein polynesisches Behandlungsritual aus der Linie “Schön” für 45 Euro, sind vor Ort zubuchbar.

Sieben Nächte im Dorfhotel Sylt sind pro Erwachsenem im Appartement ab 413 Euro buchbar. Ein Kind im Alter bis 14 Jahre reist kostenfrei mit. Frühstück oder Halbpension ist zubuchbar, für Kinder bis sechs Jahre kostenlos. Kinder bis 14 Jahre erhalten bei Buchung von Halbpension ein All Inclusive Angebot ohne Aufpreis. Die 25-minütige Sacred Nature Teilkörpermassage aus der Linie „Entspannt“ kostet 32 Euro und ist vor Ort zubuchbar.