Hannover, 16. Juni 2010

Fit durch den Sommer mit Club Magic Life

Neues Volleyballevent in drei türkischen Clubs / Ausbau des Fitnessangebotes

Sportlich aktiv statt faul am Pool: Club Magic Life, die All Inclusive Clubmarke von TUI Hotels & Resorts, hat das Sportangebot im Urlaubssommer 2010 um zwei Angebote erweitert. Neu im Programm sind ein Volleyball-event mit einigen Spielern des türkischen Clubs Fenerbahce sowie Fitnesstraining mit persönlichen Trainern.

Baggern und Pritschen mit den Profis: In drei Club Magic Life Anlagen in der Türkei haben Urlauber die Gelegenheit, mit einigen Spielern des türkischen Volleyball-Clubs Fenerbahce zu trainieren. Gespielt wird in kleinen Gruppen, die sich je nach Vorkenntnissen der Teilnehmer zusammensetzen. Angeboten wird das Event im Club Magic Life Waterworld Imperial (4. – 10. Juli), Club Magic Life Bodrum Imperial (12. – 16. Juli) und Club Magic Life Sarigerme Imperial (12. – 18. Juli). Getreu dem Motto „alles drinklusive“ ist die Teilnahme kostenlos, die Anmeldung erfolgt vor Ort.

Mit einem persönlichen Coach an der Seite ist das Fitnesstraining besonders effektiv. Im Club Magic Life Fuerteventura Imperial können Gäste ab sofort gegen einen geringen Aufpreis einen fachkundigen Personal Trainer buchen. Mit seiner Unterstützung absolvieren sportbegeisterte Urlauber ein individuelles Trainings- und Ernährungsprogramm. In den Club Magic Life Anlagen Bodrum Imperial und Sarigerme Imperial stehen den Urlaubern ab sofort geschulte Fitness-Instruktoren zur Seite, die zum Beispiel richtigen Umgang mit den Trainingsgeräten im Fitnessbereich erklären. Die Beratung ist vor Ort buchbar und kostenlos.

Info: Eine Woche im Club Magic Life Sarigerme Imperial in der Türkei ist während des Volleyball-Events vom 12. bis 19. Juli mit Flug und All Inclusive ab 1.064 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder reisen zu einem Kinderfestpreis ab 449 Euro pro Person. Die Teilnahme am Volleyball-Training ist kostenlos.