Hannover, 10. Juni 2010

Norwegens Küste entdecken und gratis zurückfliegen

TUI Wolters bietet achttägige Hurtigruten-Reise mit kostenlosem Rückflug

Im Leben ist nichts umsonst – TUI Wolters macht da eine Ausnahme. Der Spezialist für Reisen in den Norden schenkt Gästen ab sofort den Rückflug bei einer achttägigen Hurtigruten-Reise von Kirkenes nach Bergen. Da heißt es schnell zugreifen und noch Plätze sichern. Gebucht werden kann dieses Angebot nur telefonisch unter 0421-8999 377 oder per Email an hurtigruten@wolters.tui.de.

Start der südgehenden Seereise ist die nördliche Stadt Kirkenes im Korridor von Russland und Finnland. An sechs Tagen auf dem Weg durch die nur wenige hundert Meter breite und beidseitig von Bergen umgebene Fahrrinne erleben Urlauber die Küste Westnorwegens mit vielen landschaftlichen Höhepunkten. Die Gäste überqueren während ihrer Reise den Polarkreis, genießen den Ausblick auf die Inselwelt der nordatlantischen Lofoten und statten Hammerfest, der nördlichsten Stadt der Welt, einen Besuch ab.

Info: Diese achttägige Seereise mit Direktflug ab/bis München kostet inklusive Halbpension und Unterbringung in einer Glückskabine während der Schiffsreise sowie zwei Übernachtungen in Kirkenes oder Bergen mit Frühstück ab 1.252 Euro pro Person. Gültig ist dieses Angebot an einzelnen Terminen im Zeitraum vom 15. Juni bis 24. August 2010.

Buchung im TUI Reisebüro oder unter www.tui-wolters.de