Hannover, 9. Juni 2010

Top informiert bei aqi

TUI Hotelmarke bringt eigene Hotel-App auf den Markt

Immer auf dem neuesten Stand: aqi, eine Marke von TUI Hotels & Resorts, bietet für iPhone-, iPad- und iPod Touch-Besitzer ab sofort eine eigene Hotel-Applikation an. Wegbeschreibung inklusive - mit der App ist der Weg zum aqi Hotel Schladming ein Kinderspiel. Die Anwendung lokalisiert den eigenen Standort und zeigt dann die Route zum aqi Hotel an.

Stammgäste, Radsportbegeisterte, Wanderfreunde und alle aqi Hotel Interessierte können mit der App ab sofort auf ihrem iPhone die aktuellsten News, Angebote und Events, aber auch Fotos und weitere Informationen abrufen. Highlight der App sind drei Aktiv-Spiele. Dabei gilt es zunächst durch einen Rafting Parcours zu paddeln, anschließend mit dem Mountainbike die Planai hinunterzufahren und zu guter Letzt auf Skiern den Slalomparcours zu bezwingen – ganz im Stil der auf Aktivität ausgerichteten Hotelmarke mit dem Motto „Leben pur & smart“. Auf Wunsch kann der Highscore auf Twitter oder Facebook eingetragen werden.