Hannover, 7. Juni 2010

Kindermonat im Land Fleesensee

Vorhang auf beim Mitmachzirkus mit Clown Dago im Dorfhotel Fleesensee

Kinder, was für ein Zirkus! Kleine Akrobaten, Zauberer, Dompteure, Seiltänzer und weitere Miniakteure sind gefragt, wenn im Juli der Mitmachzirkus mit Clown Dago im Dorfhotel Fleesensee auf die Bühne bittet. Spielerisch entdecken die kleinen Gäste in drei Tagen das Thema Zirkus und zeigen ihre einstudierten Nummern zum Finale in einem echten Zirkuszelt dem stolzen Elternpublikum. Doch der Mitmachzirkus an vier Terminen ist noch nicht alles, was der Kindermonat Juli im Land Fleesensee zu bieten hat.

Viele themenbezogene Kinderfeste erwarten Groß und Klein im Juli, z.B. das Piratenfest oder das große Neptunfest mit Wasserspielen. Am 8. Juli findet die „1,2 oder 3 Show“ im Dorfhotel nach dem Vorbild der berühmten TV-Sendung statt. Ein großes Open Air Kino bietet an zwei weiteren Tagen Filme für die ganze Familie. Höhepunkt des Kindermonats ist das Land Fleesensee Kinderfest am 24. und 25. Juli auf dem Marktplatz. Ob Puppentheater, Bastelstraße, Spieleparcours, Bobbycar-Rennen, Mini-Disco, Kuchen oder Zuckerwatte – hier finden Familien alles vor, was das Kinderherz begehrt.

Info: Sieben Nächte im Dorfhotel Fleesensee kosten pro Erwachsenem im Appartement ab 525 Euro. Zwei Kinder bis 14 Jahre reisen kostenfrei mit. Früh-stück oder Halbpension ist zubuchbar, für Kinder bis sechs Jahre kostenlos. Kinder bis 14 Jahre erhalten bei Buchung von Halbpension ein All Inclusive Angebot ohne Aufpreis. Bei TUI inklusive sind die Betreuung für Kinder und Jugendliche im Alter von acht Monaten bis 14 Jahren in Resis Kinderwelt.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.