Hannover, 7. Juni 2010

Dominikanische Republik im Sommer ideal für Familien Beliebtes Familien-Clubhotel Riu Bambu eröffnet nach Renovierung

Familienurlaub in der Dominikanischen Republik? Klingt verlockend – ist es auch. Nicht nur, dass die weißen Traumstrände zum Baden und Sandburgen bauen einladen, viele Hotels in Punta Cana und Puerto Plata bieten ein umfangreiches All-Inclusive-Angebot sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein. Das Rundum-Sorglos-Paket ist besonders für Familien interessant.

Ganz im Zeichen der Familie standen auch die umfangreichen Renovierungsarbeiten im Clubhotel Riu Bambu. Die bei TUI Gästen sehr beliebte Vier-Sterne-Anlage am karibischen Sandstrand Arena Gorda Beach in Punta Cana öffnet ihre Türen erneut am 13. Juni. Zu den Neuerungen gehören unter anderem 72 Familienzimmer, ein Kinderpool mit Aquapark und Wasserrutschen sowie der Kinderclub RiuLand mit umfangreicher Unterhaltung für die kleinen Gäste. Auch kulinarisch gibt es viel Neues auszuprobieren: Zwei neue Themenrestaurants, asiatisch und italienisch, sowie eine 24-Stunden Sports Bar mit Großbildleinwand erweitern die gastronomische Vielfalt des Clubhotels Riu Bambu.

Info: Als spezielles Wiedereröffnungsangebot kosten 14 Nächte im Clubhotel Riu Bambu mit Flug sowie 24-Stunden All-Inclusive-Verpflegung ab 1.099 Euro pro Person im Doppelzimmer (gültig für verschiedene Abflüge in der Sommersaison von Juni bis Oktober).