Hannover, 4. Juni 2010

Von Reebok mit dem Cirque du Soleil entwickelt: JUKARI Fit to Fly feiert Event-Premiere im ROBINSON Club Çamyuva/Türkei

Ein neuer Fitnesstrend fliegt ein - Sportbegeisterte, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Training sind, sollten das WellFit ® Camp Turkey im ROBINSON Club Ç amyuva nicht verpassen. Vom 02. bis 09.07.2010 können die Gäste hier eine Event-Premiere erleben: JUKARI Fit to Fly, d as neue, von Reebok und dem Cirque du Soleil entwickelte Fitnessprogramm, wird während des WellFit® Camps Turkey erstmals von einem Urlaubsanbieter vorgestellt. Bei JUKARI Fit to Fly, das an einem sogenannten FlySet – eine Art Trapez – durchgeführt wird, wird die Schwerkraft für einen kurzen Moment überwunden. Neben Ausdauer und Kraft wird dabei auch das Gleichgewicht und die Rumpfmuskulatur trainiert.

Auf dem Programm der Eventwoche stehen neben JUKARI Fit to Fly von Reebok außerdem abwechslungsreiche Kurse aus Tanz, Choreographie und Kraftraining, die den Körper stärken und das Herz-Kreislauf-System aktivieren. Die vielfältigen Programme werden von internationalen Fitnessexperten begleitet und reichen von Indoor Cycling und HOT IRON ™ über Dance Step und Aerobic bis hin zu Yoga und Pilates.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Çamyuva/Türkei mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten sowie Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet vom 02. bis 09.07.2010 pro Person im Doppelzimmer inklusive Flug ab 1.204 Euro. Das Event ist im Reisepreis inbegriffen.