Hannover, 26. Juli 2010

Erstmals auf deutschem Veranstaltermarkt: Ein Reisekatalog für „Musicals & Shows“

TUI Buchungsfreigabe für mehr als 30 Veranstaltungen in acht Städten

Musicals und Shows sind in den letzten Jahren im Unterhaltungssegment deutlich gewachsen und absoluter Trend in allen Altersgruppen. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat mit Buchungsfreigabe 22. Juli 2010 einen eigenen TUI Katalog für „Musicals & Shows“ aufgelegt, der einmalig auf dem deutschen Veranstaltermarkt ist. Auf rund 80 Seiten präsentieren sich mehr als 30 verschiedene Veranstaltungen in acht Städten. Die einzelnen Aufführungen werden mit vielen Bildern sowie umfassenden Informationen rund um das Musical vorgestellt. Die Rubrik „Und nach dem Musical“ bietet den Städtereisenden Tipps für einen individuellen Tagesablauf in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Oberhausen, Bochum, Köln, Wien und London. Zudem empfiehlt TUI verschiedene Hotels für eine Verlängerung vor oder nach dem Musical-Besuch in der jeweiligen Stadt. Für zwölf Stage Entertainment Produktionen sind diese auch ab sofort als TUI Ticket Paket buchbar. So kann ganz einfach das gewünschte Musicalticket direkt mit einem Hotel kombiniert werden. Neben der Reservierung des Sitzplatzes direkt im Saalplan ist auch eine Reiserücktrittsversicherung inkludiert. Der Kunde kann sowohl den Hotel-Voucher als auch das Original-Ticket sofort nach Buchung im Reisebüro mitnehmen.

Info: Das TUI Ticket-Paket für die exklusive TUI Vorpremiere des neuen Musicals SISTER ACT am 26. November 2010 kostet 157 Euro pro Person. Enthalten sind: eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel Hafen Hamburg kombiniert mit einer Eintrittskarte der Preiskategorie 4 sowie eine Reiserücktrittsversicherung, ein Getränk und die Garderobengebühr. Oder das TUI Ticket-Paket für das Musical HINTERM HORIZONT mit den Hits von Udo Lindenberg in Berlin kostet zum Beispiel am 18. März 2011 ab 128 Euro pro Person. Enthalten sind: eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück im Dreieinhalb-Sterne-Berlin Mark Hotel kombiniert mit einer Eintrittskarte der Preiskategorie 3 sowie die Buchung des Sitzplatzes direkt aus dem Saalplan und die Reiserücktrittsversicherung.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com