Hannover, 7. Juli 2010

Im Rausch der Farben

Jetzt buchen und faszinierendes Naturschauspiel in den USA erleben

Orange, feuerrot, goldgelb: Jahr für Jahr findet in den Wäldern der Bundesstaaten Neu Englands an der Ostküste der USA ein einzigartiges Naturschauspiel statt – der Indian Summer. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat für den Reisezeitraum September und Oktober eine besondere Mietwagenrundreise im Programm. Wer jetzt bucht, kann die Farbenpracht hautnah erleben.

Die Mietwagenrundreise „Klassisches Neu England” führt in 15 Tagen von Boston durch die sechs US-Bundesstaaten Massachusetts, Maine, New Hampshire, Vermont, Rhode Island und Connecticut. Die ausgearbeitete Route zu den schönsten Regionen Neu Englands bietet mehrere Ausflüge wie eine Kajak- oder Walbeobachtungsfahrt im Acadia Nationalpark, eine nostalgische Eisenbahnfahrt am Mount Washington in New Hampshire oder der Besuch eines Freilichtmuseums in Old Sturbridge Village in Massachusetts. Die fakultative Teilnahme garantiert einen individuellen Reiseverlauf im eigenen Tempo. Am vorletzten Tag erreichen die Gäste die Halbinsel Cape Cod mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten nach Wahl, unter anderem eine Fahrt auf die vorgelagerte Insel Martha’s Vineyard.

Info: Die 15tägige Mietwagenrundreise „Klassisches Neu England“ ab/bis Boston kostet inklusive 14 Übernachtungen in Touristenklasse-Hotels, Rundreise laut Reiseverlauf, Fahrerhandbuch in deutscher Sprache und einem Reiseführer nach Wahl ab 659 Euro pro Person im Doppelzimmer. Flüge nach Boston sind zum Beispiel mit Lufthansa ab 630 Euro pro Person buchbar. Die Flugpreise unterliegen tagesaktuellen Schwankungen. Ein Mietwagen der Kategorie 1, zum Beispiel ein Chevrolet  Aveo, von TUI Cars kostet ab 335 Euro für zwei Wochen. Inklusive sind unter anderem unbegrenzte Freimeilen in den USA, eine Haftpflichtversicherung über 1 Million US Dollar, lokale Steuern, lokale Aufschläge sowie Diebstahlschutz.