Hannover, 5. Juli 2010

TUI.com bringt Reisen in die Ferne ganz nah

Ab sofort eigener online Markeneinstieg für TUI Fernreisen

In frischem Design und mit zahlreichen Angeboten präsentiert sich die Produktlinie TUI Fernreisen ab sofort online mit einem eigenen Markeneinstieg. Mit der neuen Funktion finden Urlaubssuchende unter www.tui.com/fernreisen schnell und unkompliziert zahlreiche Reiseangebote für Urlaub fernab der Heimat und werden bei ihrer Planung optimal unterstützt.

Die neue TUI.com-Fernreisen-Seite führt den Nutzer durch die virtuelle Urlaubswelt. Eine mediale Slideshow mit Bild und Text verschafft vorab einen Eindruck von der Reise und macht noch mehr Lust auf Urlaub. Weitere Vorteile wie Hinweise zur Einreise in das jeweilige Urlaubsland, Klimadaten und TUI Expertentipps runden das Serviceangebot ab. Außerdem gibt es eine umfassende Bildergalerie und eine E-Card Funktion, um Freunden und Verwandten schnell einen Gruß aus der Ferne zu senden.,

Info: Zum Start des neuen TUI Fernrei sen Internetauftritts verlost TUI gemeinsam mit RIU eine Reise ins Vier-Sterne-Clubhotel Riu Bambu in der Dominikanischen Republik.