Hannover, 2. Juli 2010

Bequem anreisen mit dem Zug zum Flug bei TUI Ticket Shop Neuer Service als Ergänzung zu allen Linienflügen

Viele Fluggesellschaften bieten keine Möglichkeit, eine Bahnfahrt dazuzubuchen. Bei TUI Ticket Shop gibt es ab sofort neben günstigen Linienflügen auch einen umfassenden Anreiseservice, um eine stressfreie Fahrt zum Flughafen zu ermöglichen.

„Reisebüros können einfach und flexibel für Ihre Kunden das Zug-zum-Flug-Ticket zu jedem Linienflug bei uns hinzubuchen“, so Hartmut Heering, Geschäftsführer der TUI 4U GmbH. Nach der Linienflugbuchung in IRIS.plus tragen die Expedienten nur noch die gewünschte Anzahl der Zug-zum-Flug-Tickets ein. Je nach Kundenwunsch ist das Zug-zum-Flug-Ticket für den Hinflug, Rückflug oder für beide Flüge frei kombinierbar.

Der Preis für die einfache Fahrt in der 2. Klasse liegt bei 29 Euro und in der 1. Klasse bei 49 Euro.  Kinder bis einschließlich elf Jahren reisen kostenfrei mit. Darüber hinaus erfolgt der Ausdruck des Fahrscheins ganz bequem als Online-Ticket und kann bei Verlust vor der Anreise problemlos erneut gedruckt werden.