Hannover, 28. Januar 2010

Morgens auf der Piste, nachmittags am Strand: „Firnwoche in der Sierra Nevada“ im ROBINSON Club Playa Granada

Ab auf die Piste und danach an den Strand: ROBINSON, der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub, bietet seinen Gästen mit der „Firnwoche in der Sierra Nevada“ vom 11. bis 18.04.2010 die Möglichkeit, Schnee- und Strandurlaub miteinander zu kombinieren.

Das unweit vom ROBINSON Club Playa Granada gelegene Skigebiet, im Jahr 1996 Austragungsort der Alpinen Ski WM, lockt in einer Höhe von 2.100 - 3.300 Metern mit insgesamt 100 Pistenkilometern sowie einem atemberaubenden Blick über die Mittelmeerküste. Ein Snowpark und moderne Liftanlagen garantieren Skivergnügen pur für Einsteiger und Fortgeschrittene. Im Anschluss an den Skitag können sich die Gäste im typisch andalusischen Ambiente des Clubs direkt an der Costa Tropical entspannen. Ob beim Golfen auf der angrenzenden 18-Loch Anlage, kreativ im Atelier oder entspannt im großzügigen Wellnessbereich – der ROBINSON Club Playa Granada bietet viele Möglichkeiten, den Tag ausklingen zu lassen.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Playa Granada/Andalusien mit all inclusive made by ROBINSON sowie Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet im oben genannten Zeitraum pro Person im Doppelzimmer ab 651 Euro.

Der Aufpreis für das Event „Firnwoche in der Sierra Nevada“ beträgt 99 Euro pro Person. Der Eventpreis bezieht sich auf das Skipaket pro Skitag inklusive Transfer, Ski, Schuhe, Jacke und Skipass.