Hannover, 27. Januar 2010

Let’s go West“, denn der Berg ruft!

Mit TUI die Naturschönheiten der Rockies & Canyons im Mietwagen erkunden

Die Rocky Mountains oder der berühmte Grand Canyon: Für viele Naturliebhaber ist der Besuch der monumentalen Naturschönheiten im Westen der USA ein Urlaubstraum. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet verschiedene Erlebnisreisen im Bus und Mietwagen, um sich diesen zu erfüllen. Zum Beispiel mit der neuen und exklusiv für TUI Gäste angebotenen Mietwagenrundreise „Naturschönheiten der Rockies & Canyons“, die Individualisten in eigenem Tempo erleben und durchfahren.

Mit der Ankunft in Denver öffnet sich das Tor zu den Rocky Mountains. Nach Abholung des Mietwagens erwartet die Weltentdecker an 14 Tagen eine Tour von insgesamt über 3.500 Kilometern quer durch die Staaten Colorado, New Mexico, Arizona und Utah. Vom exklusiven Aspen über Nationalparks wie Mesa Verde und Monument Valley führt die Reise vorbei am Capital Reef, den Canyonlands und endet in Vail, dem größten Skiort der USA. Bei dem dreitägigen Aufenthalt im beliebten Grand Canyon Nationalpark haben die Urlauber ausreichend Zeit, die vielen Naturattraktionen, wie zum Beispiel die Painted Desert oder den Lake Powell zu besuchen.

Info: 15 Nächte Rundreise mit Übernachtungen in guten Touristen- und Mittelklassehotels kosten inklusive Flug, z.B. ab/bis Frankfurt, ab 1.479 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im TUI Paket inklusive ist der Zug zum Flug 1. Klasse, der TUI Reisemanager und ein Reiseführer nach Wahl. Ein Mietwagen von Alamo kostet bei 14-tägiger Mietdauer ab Denver ab 330 Euro. Frühbucher sparen 10 Euro bei Buchung bis zum 31. März. Schnellentschlossene sparen bei Buchung bis zum 31. Januar weitere 25 Euro.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.