Hannover, 20. Januar 2010

Mit den Kids nach Portugal: Neue TUI Familienangebote

Maßgeschneiderte Programme für Groß und Klein

Familien nach Spanien, Paare nach Portugal – dass dieses Klischee überholt ist, beweisen die unterschiedlichen Reiseangebote der TUI an der Algarve. Denn auch Portugal hat Familien mit Kindern einiges zu bieten. Deutschlands führender Reiseveranstalter hat im Sommer 2010 attraktive Kinderfestpreise ab 249 Euro und Ausflugspakete für Klein und Groß im Programm.

Neuer TUI Kinderclub: Das Vier-Sterne-Hotel Vila Galé Albacora in Tavira ist neu im TUI Programm und bietet seinen jüngsten Gästen jede Menge Spaß im Baadingoo Kinderclub. Kinder von drei bis zwölf Jahren werden in zwei Altersgruppen an sechs Tagen in der Woche betreut und erleben tolle Spiele, gemeinsame Mittagessen, Familiendisko und vieles mehr. Das Hotel liegt in einer Lagune im Naturschutzgebiet der Ria Formosa, ein Hausstrand befindet sich direkt vor der Anlage. Ein Bootstransfer bringt TUI Gäste außerdem auf eine kleine vorgelagerte Insel mit langen Sandstränden. Eine Woche kostet mit Flug und Vollpension ab 441 Euro pro Person im Familienzimmer. Kinder reisen zu einem XXS-Kinderfestpreis in Höhe von 249 Euro bei Buchung bis zum 28. Februar.

Neue Ausflüge für Entdecker: Im Sommer hat TUI zwei neue Ausflugspakete für die Algarve und Umgebung im Programm. Das Paket „Entdeckungstour Algarve & Lissabon“ beinhaltet drei Ausflüge nach Lissabon, nach Monichique/Sagres sowie eine Jeep Safari durch das Hinterland und kostet 159 Euro pro Person. Beim Paket „Familienspaß“ für 79 Euro pro Person ist der Name Programm: Ausflüge führen zum Beispiel in den Wasserpark „Aquashow“ und auf den Markt von Loulé. Das Paket ist zum Beispiel bei einem einwöchigen Aufenthalt im Vier-Sterne-Clubhotel Riu Guarana an der Praia de Falésia zubuchbar. Eine Woche kostet mit Flug und Vollpension ab 337 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder reisen zu einem XXS-Kinderfestpreis in Höhe von 249 Euro bei Buchung bis zum 28. Februar.