Hannover, 10. Januar 2010

Je länger, je günstiger: Langzeiturlaub jetzt auch im Sommer

TUI bietet attraktive Ermäßigungen bei Aufenthalten ab drei Wochen

Der Trend, im Süden zu Überwintern, ist seit Jahren ungebrochen. Warum nicht auch im Sommer die Vorzüge des mediterranen Klimas genießen und ein paar Wochen Auszeit nehmen? TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet im Sommer 2010 erstmals Ermäßigungen für Langzeitaufenthalte ab vier Wochen, in ausgewählten Hotels sogar bereits ab drei Wochen an. In 87 Hotels, unter anderem auf Mallorca, den Kanaren und in der Türkei sparen TUI Urlauber damit bis zu 15 Prozent.

Auch die Ermäßigungen für Best Ager werden zum Sommer 2010 ausgebaut. In 118 Hotels in sieben Ländern erhalten Urlauber ab 55 oder 60 Jahren eine zusätzliche, sogar mit anderen Preisvorteilen kombinierbare Ersparnis von bis zu 91 Euro pro Person.

Info: Vier Wochen im Vier-Sterne-Hotel RIU Romantica auf Mallorca kosten bei Buchung bis 28.02.2010 inklusive Flug und All Inclusive-Verpflegung ab 1612 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel La Résidence des Cascades in Hurghada kostet bei Buchung bis 31.05.2010 inklusive Flug und Halbpension ab 819 Euro pro Person im Doppelzimmer. TUI Gäste ab 55 Jahren sparen zusätzlich 56 Euro pro Person und Aufenthalt.

Information und Buchung in jedem Reisebüro mit dem TUI Zeichen.