Hannover, 24. Februar 2010

Kick it like Hannover 96

Fußballschule „96 on tour“ in diesem Jahr in allen Dorfhotels

Einmal wie die Großen kicken! Viele fußballbegeisterte Jungen und Mädchen wollen gerne einmal wie ihre berühmten Vorbilder auf dem Grün trainieren. In Kooperation mit der Hannover 96 Fußballschule bietet Dorfhotel, der Familienspezialist von TUI Hotels & Resorts, in diesem Jahr für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren in allen fünf Dorfhotels das Fußballcamp unter dem Motto „96 on Tour“ an.

An insgesamt sieben Terminen können junge Ballsportfans an der Hannover 96 Fußballschule teilnehmen. Trainiert werden sie dabei von erfahrenen Trainern, zu denen auch ehemalige Profispieler zählen wie z.B. Manfred Kaltz, langjähriger Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft und Champions League-

Sieger sowie Europa- und Deutscher Meister. In der Kursgebühr von 129 Euro sind neben dem Fußballtrikot mit Hose und Stutzen fünf Trainingseinheiten à zwei Stunden enthalten. Ein Pokal, eine Urkunde, kleine Gewinne, Autogrammkarten, die Versicherung, eine Eintrittskarte zu einem Hannover 96 Heimspiel sowie das Abschlussturnier runden das Gesamtpaket ab. Mama und Papa können sich während der Trainingseinheiten im Wellnessbereich entspannen oder eines der zahlreichen Sportangebote im Dorfhotel nutzen. Und auch nach dem Training ist für die Kinder der Spaß nicht vorbei: in Resis Kinderwelt finden Jungen und Mädchen bis 14 Jahre ein altersgerechtes Betreuungsprogramm vor.

Folgende Termine werden angeboten:

Dorfhotel Sylt: 13.-16.05.2010 und 18.-22.10.2010

Dorfhotel Boltenhagen: 12.-16.07.2010 und 16.-20.08.2010

Dorfhotel Fleesensee: 19.-23.07.2010 und 09.- 13.08.2010

Dorfhotel Schönleitn/Dorfhotel Seeleitn: 30.05.-03.06.2010

Weitere Informationen finden Familien unter www.dorfhotel.com und unter www.hannover96-nlz.de

Info: Für vier Nächte im Dorfhotel Sylt vom 12. bis 16.05.2010 zahlt eine Familie mit einem Kind ab 688 Euro pro Appartement. Frühstück oder Halbpension sind zubuchbar und für Kinder bis sechs Jahre kostenlos. Bei TUI inklusive ist die tägliche Nutzung des Schwimm- und Wellnessbereichs sowie die Erstausstattung der Wäsche, Energiekosten und Endreinigung.

Eine Woche im Dorfhotel Schönleitn kostet pro Appartement für zwei Erwachsene und bis zu zwei Kindern ab 686 Euro. Frühstück oder Halbpension sind zubuchbar und für Kinder bis sechs Jahre kostenlos. Bei TUI inklusive sind eine Zehn-Tages-Vignette, Babyausstattung bei Voranmeldung sowie eine Flasche Wein und Wasser zur Begrüßung.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder unter www.dorfhotel.com.