Hannover, 10. Februar 2010

Mit dem TUI expiclub zum Kuschelwochenende

Gewinne mit Romantikfaktor beim Valentinsgewinnspiel

Schon mal einen so richtig romantischen Valentinstag verbracht? Mit ein bisschen Glück erhalten Mitglieder des TUI expiclubs die Chance, dieses Erlebnis zu wiederholen und ein unvergessliches Kuschelwochenende zu gewinnen. Beim heute startenden Valentinsgewinnspiel winken zwei besondere Preise: Zum einen ein Gutschein für zwei Übernachtungen im Viereinhalb-Sterne-Hotel Iberotel Fleesensee mit Frühstück und Candlelight-Dinner; zum anderen ein Kuschelwochenende zu zweit inklusive einer Übernachtung in einem von 70 Hotels nach Wahl und einem romantischen Dinner.

Die Teilnahme ist einfach: Wer sich und seinem Partner ein besonderes Valentinsgeschenk machen möchte, schickt eine Postkarte an den TUI expiclub, in der er von seinem schönsten Valentinstag schreibt. Die Adresse des TUI expiclubs lautet: TUI Deutschland GmbH, TUI expiclub, Karl-Wiechert-Allee 23, 30625 Hannover. Unter allen Postkarten, die bis zum 19. Februar eingegangen sind, werden die schönsten und kreativsten ausgesucht. Unter diesen erfolgt anschließend die Verlosung der Gewinne. Die Gewinner werden auf den TUI expiclub Seiten veröffentlicht.

Info:

Der TUI expiclub ist das Incentivierungsprogramm der TUI für Expedienten im Rahmen der Vertriebsoffensive „TUI suxxess“. Besondere Events, Reisen, Gewinnspiele, PEPs und Ermäßigungen sind exklusiv für Clubmitglieder. Teilnahmebedingungen finden Agenturen im TUI Newsnet unter „tui expiclub“.