Hannover, 1. Februar 2010

Bei 1-2-FLY schmelzen die Preise

Bis zu 50 Euro Ersparnis zusätzlich zum Frühbucherpreis

Die Preise schmelzen schneller als der Schnee: Für alle Sonnenhungrigen reduziert 1-2-FLY jetzt die Reisepreise auf der Flugmittelstrecke um bis zu 50 Euro pro Person. Das Angebot gilt für alle Buchungen ab dem 01. Februar solange der Vorrat reicht, spätestens jedoch bis zum 28. Februar 2010. Von der Preisaktion profitieren Urlauber, die zwischen März und Oktober 2010 ihre Reise antreten und sich für eines von 80 ausgewählten Hotels auf den Balearen und Kanaren, in Griechenland, Tunesien, Ägypten, Bulgarien oder in der Türkei entscheiden. Das Zug zum Flug Ticket ist bei allen 1-2-FLY Flugpauschalreisen inklusive.

Preisbeispiele

347 Euro zahlt eine Person zum Beispiel für einen einwöchigen Urlaub im Hotel Cala Mandia Blau Punta Reina Resort****+ auf Mallorca. Der Flug und die Unterkunft im Appartement sind bereits im Preis enthalten. Die Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis beträgt 50 Euro.

Eine Woche im 1-2-FLY FUN CLUB Eftalia Village**** in der Türkei kostet pro Person im Doppelzimmer ab 459 Euro. Flug und All Inclusive-Verpflegung sind im Preis enthalten.