Hannover, 20. Dezember 2010

Dorfhotel Sylt erhält Wunnerland-Zertifizierung

Dorfhotel unter den kinderfreundlichsten Hotels in Schleswig-Holstein

Zum zweiten Mal in Folge erhält das Dorfhotel Sylt die Wunnerland-Zertifizierung als eines der familienfreundlichsten Hotels in Schleswig-Holstein. Die Zertifizierung der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH ist drei Jahre lang gültig. Bereits zum Start der Wunnerland-Kampagne im Jahr 2008 war das Dorfhotel Sylt unter den ersten zertifizierten Betrieben. Neben einer qualitativ hochwertigen Kinder- und Jungendbetreuung, profitieren die kleinen Gäste von einer kindgerechten Ausstattung der gesamten Anlage. In den Appartements stehen beispielsweise Kinderbesteck, ein Flaschenwärmer, ein Babyphon, Informationen zur kinderärztlichen Versorgung sowie Baby- und Kinderbetten bereit. Außerdem bieten ein Spielraum und ein Outdoor-Spielplatz jede Menge Spaß für verschiedene Altersstufen. Zusatzangebote wie Miet-Fahrräder mit Kindersitz sind ebenfalls verfügbar. Das Konzept „Im Appartement wohnen – Hotelkomfort genießen“ ermöglicht Familien im Dorfhotel Sylt eine stressfreie Urlaubszeit mit viel Platz für die individuelle Urlaubsgestaltung.

Info: Winter-Special im Dorfhotel Sylt (buchbar bis 28.2.2010): Drei Nächte im Appartement Typ 1 inklusive Frühstück kosten im Zeitraum vom 3. Januar bis 4. März 2011 ab 177 Euro pro Person. Ein bis zwei Kinder bis einschließlich 14 Jahre reisen je nach Appartement-Typ gratis. Das Angebot beinhaltet Energiekosten, Endreinigung, Gesamtwäsche sowie die Betreuung in Resis Kinderwelt für Kinder ab acht Monaten. Bei Zubuchung von Halbpension erhalten Kinder bis 14 Jahre automatisch All Inclusive Verpflegung ohne Aufpreis.