Hannover, 6. Dezember 2010

Pudersand und Kristallwasser statt Glatteis und Matschschnee

„Karibische Wochen“ mit bis zu 200 Euro Preisnachlass in 24 Hotels

Die Temperaturen sinken, aber bei TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, ist der Sommer zum Greifen nah: Bei den „Karibischen Wochen“ sparen Schnellentschlossene im Reisezeitraum von Januar bis April 2011 in 24 Hotels auf Jamaika, in Mexiko und in der Dominikanischen Republik bis zu 200 Euro pro Person und Aufenthalt. Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht.

Info: Eine besondere Urlaubswelt bietet das weitläufige Riu Resort Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Hier können Urlauber die meisten Einrichtungen der angeschlossenen Riu Hotels, wie Pools, Bars und Restaurants gemeinsam nutzen und haben somit noch mehr Auswahl. Eine Woche im Vier-Sterne-ClubHotel Riu Bambu mit All Inclusive Verpflegung und Flug zum Beispiel ab Frankfurt am 30. März 2011 ist ab 1.270 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar (inklusive 200 Euro Ersparnis). Oder: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Gran Bahia Principe Akumal in Mexiko mit All Inclusive Verpflegung und Flug zum Beispiel ab München am 29. März 2011 ist ab 1.337 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar (inklusive 200 Euro Ersparnis)

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com