Hannover, 3. Dezember 2010

Jetzt Winter-Spa-Special im Iberotel Fleesensee buchen

Von Dezember bis März drei Nächte bleiben und nur zwei Nächte zahlen

Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet das Iberotel Fleesensee ein Winter-Spa-Special, bei dem Gäste von dem Angebot „Drei Nächte bleiben und nur zwei Nächte zahlen“ profitieren. Mit einem fast 1000 Quadratmeter umfassenden Spa-Bereich mit Saunalandschaft und einem Viereinhalb-Sterne Komfort lässt sich die kalte Jahreszeit an der Mecklenburgischen Seenplatte hier wunderbar genießen. Nach einem Spaziergang am verschneiten Fleesensee locken Innenpool, Fitnessraum, Ruheräume mit Wasserbettliegen sowie eine Vielzahl an Saunen. Eine Biosauna, eine Sauna mit Blick auf den See, Kräuterdampfbad und Kneippgang tauen kalte Füße mit Sicherheit schnell wieder auf. Der neue Spa-Partner Comfort Zone verwöhnt Gäste außerdem mit hochwertigen Produkten bei Massagen und Anwendungen. Übrigens: Das Iberotel Fleesensee ist TUI Holly Gewinner 2010 und damit unter den Top 100 der beliebtesten Hotels weltweit.

Info: Das „Winter-Spa-Special“ kostet für drei Nächte inklusive Frühstück und Drei-Gänge-Menü am Abend ab 198 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Nutzung des Spa-Bereichs mit Hallenbad und Saunen ist inklusive. Das Angebot gilt noch bis zum 21. März 2011 für Anreisen von Sonntag bis Mittwoch.