Hannover, 23. August 2010

Mit TUI Premium zum perfekten Golfschwung

Im neuen „Golf Highlights“-Folder Hotels, Vorteile und Tipps entdecken

„Das Gesamtpaket, das TUI für Golfer – und solche, die es werden wollen – schnürt, hat in seinem Umfang und seiner Leistung einfach den richtigen Schwung!“ ist Frank Fleschenberg, Präsident EAGLES Charity Golf Club e.V. überzeugt. Genau aus diesem Grund hat TUI die „Golf Highlights“ aus den TUI Premium Katalogen Mediterran und Exotisch in einem gleichnamigen Folder zusammengestellt. Insgesamt zehn Hotels finden sich in der Broschüre, die ab sofort in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen erhältlich ist, und der September-Ausgabe des Golf-Magazins GOLF TIME beiliegt.

Alle zehn Hotels bieten TUI Gästen besondere Mehrwerte, die in der Broschüre unter „Golf-Vorteile“ zu finden sind: So erhalten Gäste des Fünf-Sterne-Hotels Gloria-Golf-Resorts in Belek an der türkischen Riviera bevorzugte Startzeiten nach Verfügbarkeit. Golf-Tipps verraten, wie weit die nächsten Golfplätze vom Hotel entfernt sind und wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist. Golf-Pakete, wie z.B. eine freie Anzahl von Greenfees auf festgelegten Plätzen, können Golfbegeisterte ganz bequem hinzubuchen. Immer inklusive ist das TUI Premium Paket mit Lounge-Besuch auf ausgewählten Abflughäfen, Zug zum Flug 1. Klasse, Privattransfer zum/vom Hotel, Early-check-in und Late-check-out, Kopfhörer für den Flug und einem hochwertigen Reiseführer.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Gloria Golf Resort kostet mit Flug und Halbpension ab 614 Euro pro Person im Doppelzimmer. Frühbucher sparen bei Buchung bis zum 31.08. 70 Euro, bei Buchung bis zum 30.9. noch 28 Euro pro Person. Das Golfpaket „2x18 Loch“ ist für 99 Euro zubuchbar.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros.