Hannover, 19. August 2010

Eine verführerische Inszenierung in 3 Akten: Im Oktober öffnet sich der Vorhang für die „Kulinarischen Festspiele“ im ROBINSON Club Amadé

Ein Hoch auf den Genuss! Ein Festival typisch alpenländischer Genüsse und Gipfeljausen erwartet die Gäste vom 22. bis 24. Oktober 2010 im ROBINSON Club Amadé in Österreich. Drei Tage lang lassen die sieben Starköche Otto Koch, Dieter Müller, Ralf Zacherl, Karlheinz Hauser, Bernd Siefert, Martin Baudrexel und Mario Kotaska das Feinschmecker-Herz höher schlagen. Der Sternekoch Otto Koch ist langjähriger ROBINSON Gourmetberater und genießt seit vielen Jahren internationalen Ruhm in der Spitzengastronomie.

In einer spektakulären Kochshow kreieren die Starköche kulinarische Köstlichkeiten auf höchstem Gaumen-Verwöhn-Niveau und verzaubern mit lukullischer Vielfalt. Auch beim Dinner „Die kaiserliche und königliche Hofküche“ steht der außergewöhnliche Gusto im Vordergrund. Unter dem Motto „Tracht“ genießen die Gäste einen gemütlichen Abend der ganz besonderen Art, während sie sich von den Kochkünsten der Stars verwöhnen lassen. Ein weiteres Highlight der genussvollen Inszenierung ist die musikalische Begleitung durch Live-Acts wie die A-capella-Band „basta“ aus Köln. Auf verschiedenen Gourmet-Touren durch die atemberaubende Bergwelt, egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Kutsche, heißt es: Genuss für alle Sinne. Wer Pferdestärken liebt, Kutschfahrten jedoch zu langsam findet, der kommt gegen Aufpreis bei einer exklusiven Porsche-Erlebnistour voll auf seine Kosten.

Preisbeispiel : Drei Tage im ROBINSON Club Amadé mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten kostet im oben genannten Zeitraum ab 474 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Event-Preis ist im Reisepreis inklusive.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen, unter www.robinson.com oder im ROBINSON Club Amadé unter 0043 6418 2111-0.