Hannover, 16. August 2010

König Fußball regiert wieder - Urlauber fiebern mit

Mit TUI zu Besuch bei den großen europäischen Clubs

Am Wochenende rollt es wieder – das runde Leder! Die Bundesliga-Saison 2010/2011 beginnt und der FC Bayern startet die Mission Titelverteidigung. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet in der bayrischen Hauptstadt noch bis Ende Oktober eine Stadtrundfahrt, die die Herzen aller Fans höher schlagen lässt. Bei der dreieinhalbstündigen „FC Bayern Fußball-Tour“ besichtigen TUI Gäste die Allianz Arena und besuchen das Trainingsgelände von Schweini und Co sowie den legendären FC Bayern Fan-Shop.

Wem die deutschen Profi-Kicker nicht reichen, kann ebenfalls die europäischen Top-Clubs live und hautnah erleben. Ob ein Besuch beim FC Barcelona, dem FC Chelsea London oder dem Champions League-Gewinner Inter Mailand – Fußball auf höchstem Niveau und Städte, die nicht nur für Fußball-Liebhaber einiges zu bieten haben. TUI Gäste kommen dem Arbeitsumfeld der Star-Kicker ganz nah, zum Beispiel bei Stadionbesichtigungen in Barcelona und Mailand. Mit der Eintrittskarte zu einem Spiel des jeweiligen Klubs sind Anhänger des runden Leders mittendrin in der mitreißenden Atmosphäre der Stadien und bewundern die Ballkünste von Lionel Messi, Didier Drogba und Samuel Eto’o. Ein Abendessen rundet den erlebnisreichen Ausflug in die Fußballwelt ab und stärkt für weitere Unternehmungen in den europäischen Metropolen.

Info: Die Tour „FC Barcelona live erleben“ kostet ab 98 Euro pro Person. Die Erlebnistouren im TUI Städte erleben-Katalog sind ebenfalls bequem als Paket mit einem Hotel buchbar. Drei Nächte im Vier-Sterne-Hotel 987 im Zentrum Barcelonas kosten inklusive Frühstück bei eigener Anreise ab 234 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Spieltermine der neuen Saison in den europäischen Ligen stehen voraussichtlich Ende August fest.