Hannover, 2. August 2010

Die Ferne ganz nah erleben: Entdecker Touren bei TUI Premium

TUI ermöglicht den Blick hinter die Kulissen in fünf fernen Ländern

Besuch bei einer Mayafamilie, Pirschfahrten in Kenia oder ein Abendessen in Havanna inklusive Deko und Musik selbst organisieren: Die bereits prämierten „TUI Entdecker Touren“ von Deutschlands führendem Reiseveranstalter werden ab dem kommenden Reisewinter im TUI Premium Katalog Exotisch fortgeführt. Die Rundreisen werden somit um TUI Premium Vorteile wie zum Beispiel freien Zutritt zu den Flughafenlounges ausgewählter deutscher Abflughäfen und hochwertige Reiseunterlagen, wie einen Reiseführer und Kopfhörer für den Flug, aufgewertet. Für besondere Geheimtipps begleitet ein TUI Insider die Kleingruppen, die damit einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Landes erhalten.

Im kommenden Winter stehen fünf Angebote zur Wahl – TUI Entdecker Touren gibt es in Mexiko, in Kenia, auf Kuba, auf Jamaika und als Kombination für Singapur und Bali. Die Tour „Singapur & Bali“ verbindet Metropole und Naturlandschaft. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Picknick im Botanischen Garten in Singapur und ein balinesischer Kochkurs im „Bumbu Bali“ in Sanur, für den die Zutaten vorher gemeinsam auf dem Markt eingekauft werden. Auch der Besuch einer Grundschule in Buahan und einer Farm, auf der die Teilnehmer etwas über den Reisanbau erfahren und selber bei der Arbeit helfen können, machen die Tour zu einem unvergesslichen Reiseerlebnis.

Info: Die TUI Premium Entdecker Tour „Singapur & Bali“ mit sieben Übernachtungen inklusive Vollpension während der Rundreise sowie sieben Übernachtungen inklusive Frühstück im Hotel Bali Hyatt ist mit Flug ab/bis Frankfurt ab 3.995 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.