Hannover, 27. April 2010

Boxcamps bei ROBINSON; Ring frei für Sven Ottke, Ina Menzer, Arthur Abraham und Markus Beyer

Angreifen, ausweichen, Deckung: Boxfreunde können vom 12.06.-19.06.2010 während des „Box Camp No. 1“ im ROBINSON Club Cala Serena/Mallorca in den Ring steigen und unter der Leitung von Sven Ottke, Doppel-Boxweltmeister im Supermittelgewicht, der Profiboxerin Ina Menzer und dem erfolgreichen, deutschen Boxtrainer Uli Wegner, trainieren. Vom 17.09.-24.09.2010 wird außerdem „Box Camp No. 2“ im ROBINSON Club Ç amyuva/Türkei angeboten. Hier zeigen Arthur Abraham, amtierender IBF-Weltmeister im Mittelgewicht, sowie Markus Beyer, 3-facher Boxweltmeister im Supermittelgewicht, die richtige Taktik.

In beiden Trainingswochen geht es Schlag auf Schlag, ohne jedoch selbst getroffen zu werden. Neben Beinarbeit und taktischem Verhalten, stehen Schlagtechniken, Konditionsaufbau, gezielte Koordinationsübungen und intensive Stärkung der eigenen mentalen Kraft auf dem Programm. Außerdem zeigen die Boxprofis, wie man sich mit Schattenboxen in Form bringt. Der ROBINSON Fitness-Experte und Athletenbetreuer Andy Sasse ist bei beiden Camps dabei und sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Box- und Fitnesstraining.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Cala Serena/Mallorca mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten sowie Sport- und Unterhaltungsprogramm und Kinderbetreuung im Roby Club kostet vom 12.06.-19.06.2010 pro Person im Doppelzimmer mit Flug ab Berlin ab 1.290 Euro. Der Eventaufpreis für das „Box Camp No. 1“ beträgt pro Person 180 Euro.

Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Ernst, Tel: 0511-955 5809