Hannover, 22. April 2010

Ferienspaß für Groß und Klein mit dem Zauberkünstler Carismo

Zirkuswerkstatt im ROBINSON Club Ampflwang / Österreich

Vorhang auf, Manege frei. Einmal Zirkusluft schnuppern und neue Fähigkeiten an sich entdecken können alle Interessierten während des Zirkuscamps vom 14.08.-21.08.2010 im ROBINSON Club Ampflwang/Österreich. Carismo alias Martin Bukovsek, Künstler des Jahres 2007, weiht in dieser Woche Groß und Klein in die Geheimnisse der bunten Zirkuswelt ein.

Ob beim Rope Skipping, dem kunstvollen Seilspringen mit mehreren Seilen oder bei der Jonglage – hier entdeckt jeder sein Talent. Die Zirkuswerkstatt bietet die einzigartige Möglichkeit, sich in den verschiedensten Disziplinen auszuprobieren, ein neues Gefühl für den Körper zu finden, seine eigene Reaktionsschnelligkeit zu trainieren und neue Grenzen auszutesten. Ein bunter Mix aus Boden-, Partner- und Luftakrobatik bietet Kindern und Jugendlichen wie auch Erwachsenen unvergessliche Urlaubserlebnisse. Der Artist und Zauberer Carismo steht selbstverständlich nicht nur mit Tipps und Tricks zur Seite, sondern präsentiert auch einige Kostproben seiner Bühnentätigkeit. Am Ende der Eventwoche heißt es dann „Manege frei“ für den Nachwuchszirkus. Bei einer selbst organisierten Show können die kleinen und großen Artisten ihre gelernten Künste vor einem großen Publikum unter Beweis stellen.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Ampflwang/Österreich mit All inclusive made by ROBINSON, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kostet im oben genannten Zeitraum pro Person im Doppelzimmer bei Eigenanreise 819 Euro. Der Eventaufpreis beträgt pro Person 89 Euro. Das Event ist vorab im Club unter reservierung.ampflwang@robinson.de buchbar, bei mehreren Buchungen gibt es Ermäßigungen. Anmeldeschluss ist der 01.07.2010.

Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Ernst, Tel: 0511-955 5809