Hannover, 16. April 2010

Südafrika mit dem TUI Expiclub PEP zu Sparpreisen entdecken

Flug mit South African Airways ab 149 Euro, günstige Hotels und Mietwagen

Schon bald rollen in Südafrika die Fußbälle, aber zuvor haben TUI Expiclub Mitglieder die Chance, zu unschlagbar günstigen Preisen ans schönste Ende der Welt zu reisen: Mit dem Südafrika-PEP fliegen Expedienten für nur 149 Euro zuzüglich Steuern und Gebühren ab München mit South African Airways nach Kapstadt, Johannesburg oder Durban. Bis zu drei Begleitpersonen zahlen jeweils 179 Euro zuzüglich Steuern und Gebühren. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum Mai und ist bis dahin buchbar.

In Südafrika angekommen, ist der Spartrip noch nicht beendet: Bereits ab 18 Euro pro Tag können TUI Expiclub Mitglieder mit einem Mietwagen von TUI Cars die Regenbogennation entdecken. Zudem erwarten die Südafrikareisenden viele günstige Hotelangebote. So kostet eine Nacht im Protea Hotel Kruger Gate im Krüger Nationalpark mit Halbpension ab 49 Euro pro Person im Doppelzimmer. Weitere Informationen finden Expiclub Mitglieder im TUI Newsnet unter Ihre Vorteile, „tui expiclub“.

Info: Der TUI Expiclub ist das Incentivierungsprogramm der TUI für Expedienten im Rahmen der Vertriebsoffensive „TUI Suxxess“. Besondere Events, Reisen, Gewinnspiele, PEPs und Ermäßigungen sind exklusiv für Clubmitglieder. Teilnahmebedingungen finden Agenturen im TUI Newsnet unter „tui expiclub“.