Hannover, 15. April 2010

Günstige Auszeit im Mai: Caravanparks von TUI Ferienhaus

Bis zum 20. Mai buchen und 15 Prozent sparen

Himmelfahrt oder Pfingsten noch nicht verplant? Wie wäre es mit Urlaub im Caravanpark? Ideal für alle, die Camping lieben, aber auf Komfort nicht verzichten wollen. Strand- oder Seenähe, große Poolanlage oder qualifizierte Kinderbetreuung versprechen Urlaubsspaß für Klein und Groß. Wer sich seinen Caravan von TUI Ferienhaus bis zum 20. Mai sichert, spart in Frankreich, Italien, Spanien und Kroatien 15 Prozent auf den regulären Mietpreis. Das Angebot gilt für Anreisen vom 8. bis zum 29. Mai.

Frankreich für Paare: Der Caravanpark Le Sérignan Plage an der Mittelmeerküste ist modern ausgestattet, bietet einen Spa-Bereich sowie direkten Strandzugang. Ob Tennis, Volleyball, Radfahren oder Fitnesskurs, sportliche Abwechslung ist garantiert. Eine Woche kostet zum Beispiel im Mai ab 420 Euro pro Person im Caravan mit zwei Schlafzimmern (maximal vier Erwachsene und zwei Kinder). Wer bis zum 20. Mai bucht spart zusätzlich 15 Prozent und zahlt so ab 357 Euro pro Woche.

Spanien für alle: Der Caravanpark Vilanova Park liegt zwischen Barcelona und Salou, bis zum nächsten Strand sind es etwa drei Kilometer. Der Park bietet wöchentlich Ausflüge nach Barcelona an. Für Kids gibt es Kinderclub und Kinderdisko sowie Badelandschaft, Spielplatz und Sportturniere. Eine Woche kostet zum Beispiel im Mai ab 288 Euro im Caravan mit zwei Schlafzimmern (maximal vier Erwachsene und zwei Kinder). Wer bis zum 20. Mai bucht spart zusätzlich 15 Prozent und zahlt so ab 245 Euro pro Woche.

TUI Ferienhaus hat im Sommer mehr als 40 Caravanparks in sechs europäischen Ländern im Programm.

Buchung im TUI Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de.