Hannover, 15. April 2010

Sommerurlaub mit Best-Preis-Garantie

Neuer 1-2-FLY Autoreisen-Folder mit Sparangeboten für Familien

Sommerurlaub mit der gesamten Familie muss nicht teuer sein: Im neuen Autoreisen-Folder von 1-2-FLY, dem Preiswertveranstalter aus dem Hause TUI, finden Familien Reiseangebote zu besonders günstigen Preisen. Die Broschüre ist ab dem 23. April in den Reisebüros erhältlich. Im Vergleich zum Katalogpreis sind bis zu 338 Euro Ersparnis möglich, zum Beispiel im Ferienpark Damp***+ an der deutschen Ostseeküste. In der Appartementanlage Torre Panorama** an der italienischen Adria zahlt eine sechsköpfige Familie ab 185 Euro pro Woche im Appartement. Für alle Angebote gilt die 1-2-FLY Best-Preis-Garantie: Sollten Urlauber bis 24 Stunden nach Buchung ein Angebot aus dem Folder bei einem anderen Reiseveranstalter zu einem günstigeren Preis finden, erstattet 1-2-FLY die Differenz. Insgesamt stehen 29 Hotels und Ferienanlagen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Polen, Ungarn, Kroatien und Italien zur Wahl. Die Anreise erfolgt in Eigenregie und ist nicht im Preis inbegriffen.

Preisbeispiele:

Eine Woche im 1-2-FLY FUN CLUB Van der Valk Resort Linstow***+ in Mecklenburg-Vorpommern ist für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahre ab 378 Euro im Ferienhaus buchbar (Ersparnis bis zu 67 Euro).

Eine Woche in der Ferienanlage Ferienpark Damp***+ an der Ostsee kostet für eine vierköpfige Familie ab 595 Euro im Bungalow (Ersparnis bis zu 338 Euro).