Hannover, 14. April 2010

Königlich entspannen“ mit Iberotel

Hotelmarke kooperiert mit König Pilsener

„Holen Sie sich Ihr Heute-ein-König-Paket“ – unter diesem Motto starten Iberotel, eine Marke von TUI Hotels & Resorts, und die Premium-Biermarke König Pilsener am 26. April eine gemeinsame Bonuspromotion. Für sechs König Pilsener Kästen erhalten Genießer des feinen Gerstensaftes einen Reisegutschein im Wert von 100 Euro sowie einen Relaxstuhl mit Sonnenschirm und Wellness-Handtuch. Die Gutscheine sind für alle Iberotels gültig.

Die Aktion läuft in den Kalenderwochen 17 bis 26, insgesamt können die Prämien bis zum 07. Juli gegen die Kassenbons eingetauscht werden. Beworben wird die Aktion über Handzettelanzeigen, Funk- und Plakatwerbungen sowie Werbeaufbauten im Getränkehandel. „Iberotel steht, ebenso wie König Pilsener, für eine hochwertige Gastronomie und einen Qualitätsanspruch im oberen Marktsegment. Gemeinsam auf dem Markt aufzutreten war daher naheliegend.“, so Michael Franke, Geschäftsführer Iberotel/Dorfhotel.