Hannover, 14. April 2010

TUI Golf: Mallorca in der Gunst der Golfurlauber vorne

Kostenlose Beförderung des Golfgepäcks auf allen TUIfly-Flügen

Golfen macht in sonnigen Gefilden besonders viel Spaß – das zeigen die aktuellen Reisetrends bei TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter: Während es die meisten Golfurlauber in der vergangenen Wintersaison ins ägyptische Hurghada zog, liegt im Sommer Mallorca in der Gunst der Golfer ganz vorne. Insgesamt 14 Golfplätze sorgen auf der Baleareninsel für abwechslungsreiches Golfvergnügen. Übrigens: Auf allen Flügen mit TUIfly können Urlauber, die ein TUI Golf Paket oder Startzeiten über TUI Golf gebucht haben, ihr Golfgepäck kostenlos mitnehmen.

Info: Eine Woche in dem Fünf-Sterne Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel ist mit TUIfly-Flug ab 1.667 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück buchbar. Im Preis enthalten ist „Golf unlimited“: Auf den Plätzen Arabella Golf Son Vida, Son Muntaner und Son Quint ist das Golfspielen inklusive. Ebenfalls inklusive ist die Nutzung der Driving Range und der Übungseinrichtungen.

Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Jaz Makadi Star Resort & Spa im ägyptischen Hurghada ist mit Flug mit TUIfly und Halbpension ab 696 Euro pro im Doppelzimmer buchbar. Golfpakete sind ab 169 Euro pro Person zubuchbar.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.