Hannover, 14. April 2010

Mit TUI Leisure Travel zum perfekten Abschlag

TLT Reisebüros richten über 70 Golfturniere aus

Die Golf Cup Turniere haben bei TUI Leisure Travel eine Erfolgsserie hingelegt. Die Turnierreihe des FIRST REISEBÜRO Golf Cups findet bereits zum achten Mal statt, die Hapag-Lloyd Reisebüros und TUI ReiseCenter richten seit sechs Jahren Golfturniere aus. Auch in diesem Jahr bitten die Reisebüros von TUI Leisure Travel wieder zum Abschlag.

Der FIRST REISEBÜRO Golf Cup wird von TUI, Robinson Club, Deutsche Bahn und Sebamed gesponsert. In 31 regionalen Golfturnieren können die Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Los geht es am 24. April mit dem FIRST REISEBÜRO Reutlingen im Golfclub Hammetweil, das letzte Turnier findet am 21. September im Golfclub Hamburg statt und wird vom FIRST REISEBÜRO Hamburg ausgerichtet.

Mit elf regionalen Golfturnieren ist der Hapag-Lloyd Reisebüro Golf Cup dabei. Als Hauptsponsoren treten die TUI, Deutsche Bahn und Sebamed auf. Das erste Turnier wird vom Hapag-Lloyd Reisebüro Bremen im Golfclub Oberneuland am 5. Juni ausgerichtet, das Hapag-Lloyd Reisebüro Eschborn beendet die Serie am 18. September im Eschborner Golf & Country Club.

Der TUI ReiseCenter Golf Cup wird ebenfalls von TUI, Deutsche Bahn und Sebamed gesponsert. Die Möglichkeit zum Hole-in-one haben Golfer auf 31 regionalen Golfturnieren. Das erste Golfturnier findet am 17. April im Golf & Country Club Fleesensee statt, ausgerichtet vom TUI ReiseCenter Garbsen, das letzte Turnier im Robinson Club Quinta da Ria, ebenfalls vom TUI ReiseCenter Garbsen.

Info: An den Golfturnieren Teil nehmen Golfstammkunden und potentielle Golfneukunden sowie jeweilige Golfclubmitglieder. Durch die Golf Cup Serien erhalten Expedienten die Möglichkeit, ihre professionelle Golfkompetenz auszubauen und neue Kontakte herzustellen.