Hannover, 9. April 2010

Jubelsommer startet bei ROBINSON: 40. Geburtstag von zahlreichen Jubiläumsaktionen im Sommer 2010 begleitet

40 Jahre und kein bisschen leise! Pünktlich zur Sommersaison 2010 lässt ROBINSON es wortwörtlich „krachen“: Ein farbenfrohes Feuerwerk in vielen Clubs bildet den Höhepunkt einer eigens, anlässlich des runden Geburtstags, konzipierten Jubiläumsshow. Die imposante Show ist Teil einer ganztägigen Geburtstagsparty, die im zweiwöchentlichen Rhythmus in allen ROBINSON Clubs stattfindet. Ob persönliche Einladung auf dem Zimmer, Jubiläumszeitung zum Frühstück, Videogrußbotschaften oder eine überdimensional große Glückwunschkarte mit Unterschriften der Gäste – ROBINSON zelebriert die 14-tägige Geburtstagsparty mit allem, was zu einem runden Geburtstag dazugehört. Ein rotes Band zieht sich zusätzlich den gesamten Tag über durch die Anlage und gilt als Symbol für die Verbindung aller Clubs miteinander sowie zwischen den Mitarbeitern und Gästen. Der rot-weiße Gala-Abend rundet zusammen mit der Jubiläumsshow die Geburtstagsfeierlichkeiten ab.

Doch das ist nicht alles: Ein großes Wiedersehen ehemaliger Clubdirektoren, Robins und Gäste gibt es während der „Geburtstags-Eventwoche“ vom 21. bis 28. August 2010 im ROBINSON Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Fotos, Filme, bekannte Gesichter und zahlreiche Aktionen entführen die Gäste in vergangene Zeiten und erinnern an die Grundsteinlegung des ersten ROBINSON Clubs vor 40 Jahren. Der ROBINSON Club Jandia Playa – Grundstein einer Erfolgsgeschichte: „Jubiläen sind immer ein guter Moment für einen Rückblick. In den letzten 40 Jahren haben wir im Bereich Cluburlaub viele neue Produkte entwickelt und Trends gesetzt“, sagt Max-Peter Droll, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH. „Viel wichtiger ist jedoch, dass wir uns weiterhin mit der Zeit bewegen und uns immer wieder für unsere Gäste neu erfinden.“

Beschenkt zu werden ist schön, andere zu beschenken manchmal noch viel schöner: Deshalb hält ROBINSON die gesamte Sommersaison über neben den Jubiläumsveranstaltungen auch attraktive Jubiläumsrabatte für seine Gäste bereit. In fünf Clubs gibt es für junge Erwachsene bis 21 Jahren beispielsweise bis zu 40 Prozent Jugendermäßigung.

Preisbeispiel: Die  „Geburtstags-Eventwoche“ im ROBINSON Club Jandia Playa/Fuerteventura mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten sowie Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet vom 21. bis 28. August 2010 pro Person im Doppelzimmer mit Flug ab 1.370 Euro.