Kiel, 22. September 2017

Sieben Gebeco Specials zu Bestpreisen

3, 2, 1 los! 3 Städtetrips, 2 Rundreisen, 1 Kreuzfahrt und 1 Badeurlaub laden zum Buchen ein

Mit dem Hurtigruten Postschiff Norwegens Fjorde entdecken, die beiden Metropolen Dublin und New York auf einer Reise erleben, auf Rundreise durchs wunderbare Vietnam gehen oder am Traumstrand von Phan Thiet die Seele baumeln lassen – Gebeco hat eine bunte Palette abwechslungsreicher Specials zu Bestpreisen zusammengestellt. Drei Städtetrips nach Madrid, Lissabon und Rom vervollständigen das Angebot. Ab Ende September sind die Reisen in allen Büros buchbar. Auf geht’s und nicht vergessen: Bei Abreisen ab dem 01.11.2017 ist jeder Gebeco Umsatz wertvoller TUI Value Umsatz!

Mit dem Hurtigruten Postschiff Norwegen entdecken

Auf der 13-Tage-Erlebnisreise erfahren die Reisenden rund 2.500 Seemeilen lang ein unverkennbar norwegisches Abenteuer mit spektakulären Küstenlandschaften: 34 bezaubernde Hafenstädte, über 100 märchenhafte Fjorde und kulinarische Hochgenüsse in typischer Hurtigruten Bordatmosphäre. Entspannt genießt die Gruppe die atemberaubende Schönheit des Nordfjords, nimmt Kurs auf den spektakulären Geirangerfjord und bewundert die fantastische, arktische Landschaft. In Nordnorwegen ragt aus dem Wasser des Vestfjords eine massive Wand 1.000 Meter steil in den Himmel empor: Die Lofotenwand. Aus Granit und Vulkangestein bestehend, erscheint diese Gebirgskette von weitem, wie eine einzige gerade Linie. Der nördliche Polarkreis markiert die Grenze zur arktischen Region. Den Eintritt in die arktischen Gewässer feiern die Reisenden mit einer Polarkreis-Zeremonie an Deck. In Tromsø, passiert die Gruppe das „Tor zur Arktis“. Wer möchte hat hier die Möglichkeit, ein Mitternachtskonzert in der Eismeerkathedrale zu besuchen.

• „Mit dem Hurtigruten Postschiff Norwegen entdecken“, Gebeco Länder erleben
    13-Tage-Erlebnisreise ab 2.295 € inkl. Flüge
    Termine: 02.05.-14.05., 04.06.-16.06., 29.07.-10.08.2018
    Reisenummer: R1E9S801

Dublin und New York

Europa trifft auf Amerika: Die 7-Tage-Erlebnisreise ist die perfekte Kombination aus zwei atemberaubenden Städten und der Geschichte beider Länder. Die Gruppe erkundet Dublin, besichtigt die größte Kathedrale Irlands, St. Patricks Cathedral, besucht die bedeutendste Universität des Landes Trinity College und wirft in der Bibliothek The Old Library einen Blick auf das um 800 n. Chr. entstandene Weltdokumentenerbe „Book of Kells“, ein überragendes Beispiel der insularen Buchmalerei. Der Abend lädt dazu ein, in Gemeinschaft mit den Einheimischen, Irlands Bier zu kosten. Auf den Spuren der irischen Auswanderer reist die Gruppe schließlich nach New York City und genießt die Höhepunkte des Big Apple: Broadway, Fith Avenue, Empire State Building, China Town und ein Besuch der Aussichtsplattform im One World Trade Center stehen auf dem Programm. Wie wäre es mit einer Entspannungspause in der grünen Lunge der Stadt, dem Central Park? Die Gruppe startet eine Erkundungstour durch das Viertel Harlem, einem Hauptzentrum afroamerikanischer Kultur in den USA. Nach einem Besuch einer Gospel-Gottesdienstmesse, entdecken die Reisenden den Campus der Columbia Universität, die Kathedrale St. John-the-Divine, das berühmte Apollo Theater und die typischen Brown Stone Häuser. Für einen geringen Aufpreis nächtigen die Teilnehmer in New York und Dublin im RIU Plaza Hotel direkt in der Innenstadt.

• „Dublin und New York“, Gebeco Länder erleben
    7-Tage-Erlebnisreise ab 999 € inkl. Flüge
    Termine: 08.11.-14.11., 15.11.-25.11., 06.12.-12.12., 13.12.-19.12., 24.01.-13.01.2018, 07.02.-13.02.2018, 07.03.-13.03.2018, 11.04.-17.04.18
    Reisenummer: R1827019

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.