Hamburg, 19. April 2017

Erstmalig PALAZZO auf hoher See: Preisgekrönte Artistik an Bord der EUROPA 2

• Premiere: Das Varieté der Dinner-Show PALAZZO zu Gast auf der EUROPA 2
  • Zwei Kreuzfahrten ab Hamburg nach Großbritannien und Skandinavien in 2017

Seit mehr als einem Jahrzehnt kombiniert die Dinner-Show PALAZZO das Beste aus Küche und Entertainment und begeisterte damit bereits über zwei Millionen Gäste in ganz Europa. Zum ersten Mal begeben sich die vielfach ausgezeichneten PALAZZO-Künstler an Bord des Luxusschiffs EUROPA 2 von Hapag-Lloyd Cruises und präsentieren den Gästen an zwei Reisterminen im bordeigenen Theater ein Varieté der Extraklasse.

Das Ziel von PALAZZO ist es, etwas Besonderes für die Besucher zu schaffen – eine ganz eigene Welt, in der sich Körperkunst, Komik, Live-Musik und Ambiente zu einer einzigartigen Einheit voller Genuss und magischer Momente, Kurzweil und Lebensfreude verbinden. Hapag-Lloyd Cruises ermöglicht den Gästen im Rahmen zweier Kreuzfahrten Zugang zu dieser außergewöhnlichen Show. Die internationalen und preisgekrönten PALAZZO-Künstler bilden das Herzstück des Varieté-Programms. Artisten, Magier, Comedians, Sänger, Musiker und Schauspieler bieten den Gästen mit ihren Darbietungen im bordeigenen Theater auf Deck vier eine mal temporeiche, mal poetische, aber immer atemberaubende und höchst unterhaltsame Show. PALAZZO präsentiert sich dabei als Summe perfekt inszenierter Details: Show, Musik, Licht sowie der Service und das Ambiente der EUROPA 2 sind aufeinander abgestimmt und fügen sich zu einer unterhaltsamen Darbietung zusammen.

Weitere Informationen zur Reise finden Sie hier.

Reisebeispiel

PALAZZO-Reise vom 27.09. bis 02.10.2017 (5 Tage), von Hamburg über Oslo/Norwegen, Göteborg/Schweden und der Tagespassage Nord-Ostsee-Kanal nach Hamburg, buchbar ab 5.120 Euro pro Person in einer Grand Ocean Suite.

Über Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises gilt im deutschsprachigen Raum als führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich. Die Schiffe von Hapag-Lloyd Cruises sind klein, individuell und herausragend in ihrer Klasse: Die Luxusschiffe EUROPA und EUROPA 2 werden ergänzt von der hochmodernen neuen Expeditionsklasse bestehend aus HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit. Alle fünf Schiffe der Flotte sind als einzige vom Insight Guides 2024 mit der Höchstnote von 5-Sternen ausgezeichnet.