Hamburg, 16. Februar 2017

Einer muss den Job ja machen: Udo Lindenberg sticht wieder in See

Stark, Stärker, Udo, heißt es 2017 auf dem Rockliner 5. Nach seiner Deutschland-Tournee geht es auf der Mein Schiff 3 vom 01. bis 05. September 2017 in den Norden. Ab Kiel führt die Reise über Aarhus und Göteborg nach Kopenhagen und wieder zurück nach Kiel. Nach dem riesigen Erfolg der ersten vier Rockliner haben wir mit Udo Lindenberg entschieden, den Rockliner 5 an den Start zu bringen, freut sich Wybcke Meier, Geschäftsführerin von TUI Cruises. Während der Eventreise werden Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Passagieren einmalige Bühnenshows bieten. Auch das Rahmenprogramm wird voll und ganz auf Panik-Rock abgestimmt sein: Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show Rockys Blaue Stunde und Jam-Sessions sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Gäste an Bord des Rockliner 5 erwartet.

Buchen und Informieren

Der Rockliner 5 mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 999 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Konzerte, das Rahmenprogramm, die Speisen und Getränke in nahezu allen Restaurants, Bars und Bistros sowie die Nutzung des SPA- und Sport-Bereichs. Weitere Informationen zur Reise finden Sie unter www.tuicruises.com/rockliner5. Die Reise ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.