Hannover, 26. Januar 2017

TUI fly Flüge für den Winter 17/18 jetzt buchbar

Neu: Mit TUI fly von Hamburg auf die Kanaren, die Kapverden und nach Madeira

Schon heute können Kunden bei TUI fly ihren Urlaub für die nächste kalte Jahreszeit buchen. In der Wintersaison 17/18 haben Reiselustige die Möglichkeit auf etwa 280 Flügen pro Woche 13 sonnige Urlaubsziele rund um das Mittelmeer, die Kanarischen Inseln, die Kapverden, Madeira und Ägypten zu erkunden.

Ein neues Highlight gibt es unter den Abflughäfen in Deutschland: Die im Sommer 2017 wieder aufgenommene Stationierung in Hamburg wird im Winter fortgesetzt. Acht komfortable Direktflüge bietet der beliebte Ferienflieger im Winterprogramm wöchentlich von Hamburg an und bringt seine Kunden von dort auf die kanarischen Inseln, die Kapverden und nach Madeira. Damit ermöglicht TUI fly ihren Passagieren flexibles Reisen zu den besten Konditionen auch vom nördlichsten Großflughafen Deutschlands aus.

Die Tickets für den Reisezeitraum zwischen Anfang November 2017 und Ende April 2018 sind ab sofort auf dem Flugportal www.tuifly.com, im Reisebüro oder über das TUIfly.com Servicecenter (Tel. 0180 6000 120 / 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 60 Cent pro Anruf) buchbar.