Hannover, 8. September 2015

TUI BLUE startet eigene Website

• Erste Häuser der neuen Hotelmarke der TUI Group eröffnen zur Sommersaison 2016 in der Türkei
  • TUI BLUE ab 9. September online und im TUI Reisebüros buchbar

Mit der neuen Hotelmarke TUI BLUE treibt die TUI Group das Wachstum im Hotelbereich weiter voran und erweitert ihr exklusives und differenziertes Angebot für TUI-Gäste. Die ersten TUI-BLUE-Hotels werden zur Sommersaison 2016 in der Türkei an den Start gehen. Hierfür richtet TUI das heutige Iberotel Sarigerme Park an der Ägäis und das Iberotel Palm Garden an der Riviera neu aus, in denen derzeit umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen umgesetzt werden. Unter den Namen TUI BLUE Sarigerme Park und TUI BLUE Palm Garden sind die beiden Hotels ab dem 9. September über alle TUI-Reisebüros und online über www.tui.com buchbar. Neben den Häusern in der Türkei baut die TUI Group derzeit in der Toskana noch ein weiteres TUI-BLUE-Hotel, welches im 5-Sterne-Segment angesiedelt sein wird. Mittelfristig sind unter der neuen Hotel-Marke des Konzerns rund 50 Häuser geplant, die sich sowohl aus bestehenden als auch neuen Hotels zusammensetzen werden.

Pünktlich zum Buchungsstart können sich Interessierte von nun an auch auf der eigenen Website von TUI BLUE www.tui-blue.com über die Hotel-Marke informieren. Realisiert wurde der neue Auftritt inklusive Konzept und Design von der Digitalagentur denkwerk. Neben einem Countdown, der die Zeit bis zur Eröffnung des ersten TUI BLUE herunterzählt, finden Besucher auf der Website viele Informationen rund um die neue Erlebnis-Hotelmarke. In spannenden Geschichten geben TUI-BLUE-Mitarbeiter und Partner Einblicke hinter die Kulissen. So spricht der Hotelmanager über die Eröffnung des ersten TUI BLUE in Sarigerme, ein so genannter BLUEguide stellt das einzigartige Erlebnis-Konzept vor und die Innenarchitektin erläutert das besondere Design der neuen Hotel-Marke. Darüber hinaus können Interessierte einen Newsletter abonnieren und eine Reise für zwei Personen in das erste TUI-BLUE-Hotel gewinnen. Inhalte und Funktionen des Onlineauftritts werden sukzessive erweitert.

Über TUI BLUE

Mit der neuen Hotelmarke TUI BLUE treibt die TUI Group das Wachstum im Hotelbereich weiter voran. Unter dem Markenclaim „Explore the more.“ vereint TUI BLUE das Beste aus Individual- und Pauschalreise. Die Hotels zeichnen sich durch regionale Architektur, ein modernes Technologie-Konzept und das innovative BLUEf!t Konzept für Fitness, Ernährung und Entspannung aus. Das hochwertige Angebot der Hotels wird durch individuelle Erlebnisbausteine ergänzt. Im Vordergrund der ersten Erlebnis-Hotelmarke des TUI Hotels & Resorts-Portfolio stehen authentische Urlaubserlebnisse in der jeweiligen Region. Geschäftsführer der Hotelmarke ist Artur Gerber. Weitere Informationen finden Sie unter www.tui-blue.com