16. März 2015

TUI Connect startet Verkauf in den Filialen: Prepaid-Tarife ab sofort erhältlich

Externer Inhalt von Youtube

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf 'Externen Inhalt anzeigen', wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externen Inhalt anzeigen

Mit TUI Connect ist ein neuer Mobilfunk-Anbieter am Markt, der Smartphone-Nutzung unterwegs günstiger macht – in Deutschland und speziell im EU-Ausland. Ab heute startet der Verkauf der beiden Prepaid-Tarife „Travel & Connect“ sowie „Surf & Talk Prepaid“ in den TUI-eigenen Filialen (TUI Stores, TUI ReiseCenter, FIRST Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro). Kai Czeschlik, Geschäftsführer von TUI Connect: „Speziell unser Prepaid Tarif Travel & Connect ist geeignet für alle, die ihren Urlaub nutzen wollen, um sich mal wieder ausführlich bei alten Freunden oder Bekannten zu melden – ohne Sorge, dass hohe Handygebühren entstehen. Oder dafür, ein gerade geschossenes Urlaubsfoto direkt online zu teilen, ohne sich erst auf WLAN-Suche machen zu müssen.“

„Travel & Connect“ ist ein Prepaid-Tarif, der auf dem Markt einzigartig ist: Für einmalig 14,99 Euro erhält der Kunde 200 Einheiten, die frei kombinierbar sind für Daten, SMS oder Telefonie-Minuten (zum Beispiel 120 MB Daten + 50 Telefonie-Minuten + 30 SMS). Der Tarif ist zehn Tage lang nutzbar und sorgt für sorgenfreie Smartphone Nutzung im EU-Ausland.

Damit man aber nicht ins Ausland reisen muss, um die attraktiven Angebote zu nutzen, gibt es auch einen Tarif für Deutschland: „Surf & Talk Prepaid“. Für einmalig 5,99 Euro erhalten TUI Connect Kunden 300 Einheiten, die ebenfalls flexibel kombinierbar sind. Darüber hinaus bietet „Surf & Talk Prepaid“ Zugang zu günstigen Auslandskonditionen sowie jederzeit zubuchbaren Auslandspaketen mit frei kombinierbaren Einheiten. Weitere Informationen zu den Tarifen gibt es unter www.tui-connect.com.

Info: TUI Connect mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, welche die Telekommunikationsaktivitäten des Konzerns bündelt.

Ansprechpartner für Medien: