Präsentation des Sommerprogramms 2017

Vom 18.–21. November stellt TUI das neue Sommerprogramm 2017 auf Gran Canaria vor. Alle Presseinformationen dazu inklusive Fotos finden Sie hier im Überblick:

• Sommer 2017: TUI setzt auf Spanien, Italien und Griechenland

• 15 Neueröffnungen bei den TUI Hotelmarken und -konzepten
    Erste TUI Blue Hotels in Italien und Kroatien / Neues RIU Hotel in Mexiko / Noch mehr Auswahl im Adults-only-Segment mit sieben neuen TUI Sensimar Hotels / Zuwachs bei den Familienkonzepten
  • Kanaren sind Gewinner des Jahres 2016
    TUI baut Hotelangebot für die Kanaren weiter aus / El Hierro neu im TUI Programm / Gran Canaria mit höchster Gästezufriedenheit der Kanaren

• TUI Städtereisen expandieren gen Norden
    TUI baut Städte-Angebot massiv aus / Skandinavien neu im Programm / Nachhaltige Städtereisen im Trend / Mehr Angebote für preisbewusste Gäste und Familien